OPPT - Die neue Zeit, auf die wir alle gewartet haben IST JETZT! Lest selbst...

Veröffentlicht auf von mhofoundation

Viele haben davon gehört … viele nicht. Wie am 25. Dezember 2012 öffentlich verkündet, wurde das System der Korporativen Regierungsherrschaft zwangsvollstreckt. Rechtmäßig zwangsvollstreckt … durch ihren eigenen Mechanismus. Die Herrschenden (the powers that be) sind nun die ehemaligen Herrschenden (powers that were). Alle Schulden sind getilgt, und Unternehmen – einschließlich aber nicht nur beschränkt auf unternehmenskontrollierte Regierungen und Banken – sind gepfändet.

Sicher, sie werden weitermachen, uns an der Nase herumzuführen in der Hoffnung, dass wir mitspielen. Aber dank einer Reihe von UCC (Uniform Commercial Code)-Registrierungen, die vom One People’s Public Trust (auch OPPT) vorgenommen wurden, hat jeder nun die Wahl. Neue Rahmenbedingungen für eine soziale Staatsführung sind jetzt in Kraft; eine Tatsache, die durch die rechtmäßigen Rahmenbedingungen des unternehmenskontrollierten „Amtsvorgängers“ ratifiziert wurde.

Anders ausgedrückt … WIR SIND FREI !!

Informiert Euch! Nutzt Euer Recht! ES IST BEREITS REALITÄT! LEST HIER ALLES DARÜBER

Es gibt bereits unzählige Seiten darüber im Internet. Auch wir geben diese wertvolle Information sehr gerne weiter! Niemand hätte sich vorstellen können, dass soetwas jemals möglich sein könnte. Es übertrifft wohl alle Vorstellungen, die wir alle jemals hatten! Doch es IST bereits so! Es hat begonnen. Jetzt liegt es an uns. An jedem von uns...

 

 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post