Ho’oponopono: Verzeihens- und Lösungsarbeit

Veröffentlicht auf von mhostiftung

"...nach Dr. Hew Len


Die innere Liebes- und Verzeihensarbeit nach Dr. Hew Len umfasst vier Schritte.

Die Übergabe des Geschehens an das Göttliche erfolgt im fünften Schritt.

Die Antwort auf das Gebet von Allem-was-ist erfolgt nach göttlicher Maßgabe und zu göttlicher Zeit:


Die Situation des Hässlichen in sich zu bestätigen  
Es tut mir leid.
..................................................
Das Hässliche in sich zu lieben
Ich liebe mich (dich).
..................................................
Für die ausstehende Umwandlung des Hässlichen in sich zu danken
Ich danke dafür.
..................................................
Das Hässliche in sich zu verzeihen
Ich verzeihe (es) mir (dir).

.............................. WEITERFÜHRENDER SCHRITT (still auszuführen) ..............................
Die frei-geliebte Situation in sich der Gottheit zur Vollendung zu übergeben
Ich übergebe es Gott.
.............................. MÖGLICHE FOLGE ..............................
Den Dingen nach Gottes Willen ihren Lauf zu lassen und gegebenenfalls zu bezeugen, wie sie sich wandeln
Ich bin bereit, ein Wunder zu bezeugen."


Quelle obiger Text: http://de.spiritualwiki.org/Wiki/Hooponopono

 

Wenn Du Dein Leben ändern möchtest, heile es, wie oben beschrieben. Du erschaffst Dir Deine eigene Welt. Du bist für alles verantwortlich, was Dir geschieht. Nicht nur für die guten Dinge, auch für alles, was Dir nicht gefällt. Nimm es an und übergebe es an Gott, an das Göttliche, ans Universum,... wie auch immer Du es nennst. 

Probiere es und Du siehst, dass es funktioniert! Viel Erfolg! 

Unsere Vision: Im grossen WIR Heilsein auf allen Ebenen erreichen.

 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ja, das kenne ich und kann es nur jedem wärmstens empfehlen
Antworten